Trauerreden & Sterbebegleitung Kati Voß Herleshausen / Eisenach

Freie Rednerin, Trauerrednerin, Lebens- & Sterbebegleitung, Coach


Über mich - Kati Voß

Mein Leben der Bewegung hingegeben, wende ich mich nunmehr aus dem Herzen heraus an die, die Gehen müssen und an ihre Hinterbleibenden. Selbige Erfahrung oblag mir schon mehrfach im Leben, oft unvorhersehbar.....

Anfang 1970 geboren, habe ich drei eigene und zwei Stiefkinder großgezogen, einen kaufmännischen sowie einen medizinischen Grundberuf und viele Weiterbildungen im gesundheitlich-psychologisch-spirituellem Bereich.

Schon seit Jahren begleite ich Menschen durch ihr Leben und ihr individuelles Sein. 


Im Spiegel dieser Welt

verbirgst Du Deinen Schatten

und wärest so gern

vom Licht erstrahlt

Tastest nach der Freude des Seins

im Austausch mit der Vergänglichkeit

kurzweilig sind die Momente

Deines Lebens

ergründest Du die Tiefe

doch wieder nur an der Oberfläche

Worte, die Räume schliessen

noch ehe sie geöffnet sind

Spüre den Strahl auf Deiner Haut

loslassend des Gedanken

an der Vielfalt Klang

bemerkst Du

die Stille hinter dem Raum.....   

Kati Voß



Meine weiteren Tätigkeitsfelder finden Sie unter:

http://www.yoga-ayurveda-mediation-coaching.info